Infostand am Rathaus

Auch heute konnten wir wieder mit einem Infostand viele Bickenbacher zum Thema Neue Mitte Informieren und spannende Gespräche führen, trotz nasskaltem Novemberwetter.

Ebenso konnten wir wieder viele aktive Unterstützer für das Anliegen der BI gewinnen, sodass die Liste der aktiven BI Unterstützer auf nunmehr weit über 100 Personen angewachsen ist. Und das ist nur die aktive Spitze des Eisberges derer, die der aktuellen Planung sehr skeptisch gegenüber stehen.

Es wurde einmal mehr deutlich, dass ein großer Teil der Bickenbacher ebenso wie die BI eine Entwicklung des Areals wünscht, die aktuelle Planung aber also völlig unpassend für Bickenbach empfindet.

Wir bleiben weiterhin am Ball – Für Bickenbach, für ein gemeinsames Gestalten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s