Am Donnerstag zählt es!

Am Donnerstag werden die GemeindevertrerInnen entscheiden, wie es mit der Neuen Mitte weiter geht. Die Debatte darüber hat es mittlerweile in die Hessenschau geschafft. Heute Abend um 19:30 Uhr wird darüber berichtet.

Die Entscheidung am Donnerstag wird nicht für oder wider eine Planung sein. Es wird auch keine Entscheidung Gemeindevertretung versus Bürgerinitiative sein. Es wird eine Entscheidung sein, wie sich Bickenbach in den kommenden Jahrzehnten entwickeln wird. Es wird eine Entscheidung darüber sein, ob man sich der Sache nochmals annimmt und einen Dialog mit der Bevölkerung Bickenbachs führen wird.

Update:

Tja, manchmal kommt es anders als man denkt. Da kam uns wohl der Dieter dazwischen… Sofern/sobald ein neuer Sendetermin steht, geben wir Bescheid 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s