Wer liest das eigentlich alles?

Wer genau, wissen wir natürlich nicht. Dennoch haben wir datenschutzkonform Einsicht in unsere Webseitenstatistik. Diese überrascht uns immer wieder, meist positiv – ausgehend davon, dass wir diesbezüglich keine Erwartungshaltung haben und hatten.

Seit bestehen dieser Webseite hat das System insgesamt knapp 39.000 Aufrufe von ca. 14.000 Besuchern registriert. Im Januar 2018 wurde ein Spitzenwert von über 6.000 Aufrufen in einem Monat registriert. Insgesamt haben wir Stand heute 217 Beiträge verfasst.

2020 war in Summe ein eher ruhiges Jahr. Gemeinde und Investor halten sich bedeckt, Informationen bleiben unter Verschluss. Es wird viel getan, das Thema Neue Mitte aus der Öffentlichkeit herauszuhalten – nicht von uns wohlgemerkt.

Dennoch: Im Durchschnitt haben wir ca. 800 Aufrufe pro Monat für das Jahr 2020 verzeichnet von annähernd 400 unterschiedlichen Besuchern pro Monat.

Das sind natürlich alles nur statistische Werte, generiert von den Systemen des Anbieters dieser Webseite. Es zeigt uns aber, dass das Interesse zum Thema Neue Mitte sehr groß und der Bedarf an Informationen noch größer ist.

Wir tun, was wir können. Sicher nicht fehlerfrei, gelegentlich besserwisserisch, definitiv nicht unfehlbar. Aber wir tun etwas.

Dieses Angebot ist übrigens werbefrei. Finanziert von vielen Bürger*innen Bickenbachs. Kostenlos ist es für die Aktiven indes nicht. Es ist es aber wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s