Einwendungen

Wie bereits an anderer Stelle angekündigt und in der Vergangenheit schon so gehandhabt, möchten wir einige Einwendungen im Originaltext online zur Verfügung stellen. Dies gibt interessierten Bürgerinnen und Bürgern aber auch den Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern die Möglichkeit, sich in die Kritikpunkte einzulesen. Gerade letztere bekommen die Einwendungen im Original nicht zu sehen, sondern müssen i.d.R. auf Basis eine vorbewerteten Zusammenfassung des Stadtplanungsbüros entscheiden.

Dieses Stadtplanungsbüro agiert mit dem klaren Ziel, das Projekt in der aktuellen Form zu ermöglichen. Die Kosten für die Arbeit des Stadtplanungsbüros werden durch den Vorhabensträger (Investor) übernommen.

Im folgenden stellen wir Stand 23. Juni 2021 insgesamt 10 Einwendungen online zur Verfügung. Obwohl wir von fast allen Verfasserinnen und Verfassern die Einwilligung haben, die entsprechenden Einwendung mit Namen zu veröffentlichen, haben wir uns dazu entschieden alle hier veröffentlichten Einwendungen zu anonymisieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s